Menü Evangelische Kirchengemeinde Pfungstadt

19. Pfungstädter Orgelwochen – immer montags 20 Uhr

KUSS

Donnerstag, 18. Juli, 21 Uhr – Musik zur Nacht / Harfe – Dudelsack – Drehleier

Wie schon im letzten Jahr laden wir auch in diesem Sommer zu einem Abendkonzert ein. Daniela Heiderich (Harfe und Dudelsack) und Gilles Chabernat (Drehleier) werden uns mit dieser exotischen Instrumentenzusammensetzung in die Nacht begleiten. Musik unterschiedlicher Stile werden in ungewohnte und aufregende Klänge getaucht. Ebenfalls wie im letzten Jahr wird es eine Pause geben, in der das Team der „Kirchmühle“ das Publikum mit Speisen und Getränken bewirtet. As Konzert beginnt um 21 Uhr und wird mit Pause ungefähr zwei Stunden dauern. Der Eintritt ist frei.

"Kultursommer Südhessen", gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und unterstützt von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.

Jahresprogramm

Das Jahresprogramm der Kirchenmusik können Sie als PDF hier herunterladen.

Die Kirchemusikprogramme der letzten Jahre finden Sie im Archiv.